Die verschiedenen Grilltypen: Der Grill-Macho!

Welcher Grilltyp sind Sie?

Heute können Sie den Grill-Macho lesen:

Der Grill-Macho grillt alles, hauptsache Fleisch! Dabei grillt er alles was die Metzgerei zu bieten hat: Vom Schweinesteak, zum Kotelett, Holzfällersteak bis zur Bratwurst! Am liebsten grillt er fetten Schweinebauch und Schweinenacken. Je fetter desto besser! Dabei sollte das Grillfleisch fertig mariniert sein: Er bestellt mariniertes und sofort nach Erhalt schmeißt er den Grill an. Das Fleisch wird dabei direkt in die Flammen gelegt. Salat? Salat wird für dem Grill-Macho überbewertet. Vegetarier sind unerwünscht! Als Beilage zum Steak oder Bauch allerhöchstens eine Bratwurst! Beim Grill-Macho haben Frauen nix zu suchen. Er grillt am liebsten unter Kumpels! Daher sein Motto: Männerabend!!! Was ist für den Grill-Macho noch wichtiger als das Grillfleisch: Richtig! Das Bier! Drei Bier sind dabei Minimum! Prost und Guten Appetit 🙂

 

Alle Grilltypen auf einem Blick:

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert